Tierpräparation J.Bittner

Feinstes Kunsthandwerk


Über die Werkstatt

Sie wurde im Januar 2020 eröffnet.


Die Arbeit eines Präparator' s ...


...ist vor allem sehr viel Handarbeit! Ohne Geduld, Geschick, Ruhe und Kaffee läuft hier nix! Manchmal braucht' s auch etwas Zauberei.

Gute Präparate benötigen einfach Ihre Zeit!

Sie werden über viele Einzelschritte erstellt und auch während der Trockenphase immer wieder nachbearbeitet, bis sie schließlich ihr Finish erhalten und abgegeben werden können.

Doch alle Mühe wird durch einen zufriedenen Kunden mit einem lebendig wirkendem Tier entschädigt!


Über mich

Ich bin seit 1999 Zoologische Präparatorin.

Diverse Weiterbildungen und Praktika sind für mich selbstverständlich und willkommene Abwechslung.

Wann immer ich Zeit habe, gehe ich angeln oder mit meinen Hunden in die Natur. Hunde sind meine zweite große Liebe und begleiten mich schon 30 Jahre. Seit 2015 darf ich meine Erfahrung als professioneller Hundetrainer weitergeben.


 

E-Mail
Anruf
Karte